DJ mit Leidenschaft zur Musik

DJ Dallgow, DJ Falkensse, DJ Nauen, DJ Havelland, DJ Spandau, DJ Berlin, DJ Kremmen, DJ Ribbeck, DJ Tanzschule Dallgow, DJ Seelodge Kremmen, DJ Landgut Stober, DJ Falkenrehde,

Mein Name ist Marco,
ich bin Hochzeits DJ für Berlin - Brandenburg.

Ich komme aus einem kleinen Ort, im schönen Havelland (Brandenburg) aus Dallgow-Döberitz

Meine musikalische Begeisterung entdeckte ich bereits während meiner Schulzeit.
Ein guter Freund und ich organisierten die eine oder andere Schuldisco. Damals noch mit 2 Kassettenrecordern , Mischpult und als Lichteffekt diente eine Rundumleuchte , ja damit legte ich den ersten Baustein für meine heutige Leidenschaft.
Es folgten diverse Beschallungen der unterschiedlichsten Feiern , wie Geburtstage, Hochzeiten oder Gartenpartys, später dann die etwas professionelleren Gigs zu Dorffesten oder Kirmes.
Im laufe der Zeit wurde ich immer gefragt , ob ich Interesse hätte noch diese oder jene Veranstaltung zu machen.

Später entdeckte ich meine Leidenschaft zu Hochzeiten, gerne bin ich an besonderen Ereignis dabei, der schönste Tag, ist eine Herzensangelegenheit.

Seither bin ich der Ansprechpartner für "grandiose Partys" in und um Berlin mit dem besonderen Etwas , eben mehr als nur ein DJ.


geprüftes Profi Mitglied bei 

Als DJ mit moderatorischem Talent , weiss ich worauf es bei Hochzeiten ankommt, jedoch ist jede Hochzeit  anders und erfordert ein Feingefühl um zu wissen was das Publikum oder die Gäste wollen.

Durch meine Erfahrungen der zahlreichen Buchungen, weiss ich um den Umgang mit Gästen und den deren Wünschen.

Ich würde sogar soweit gehen und sagen, ich kann den Musikgeschmack der Gäste lesen.....

Musikalisch immer auf dem aktuellen Stand !

von den 50ern bis Charts aktuell, dabei egal ob Pop, Rock, Schlager, Classic, Dance, House, Hip Hop, Black Music, House, Elektro, Reggae, Raggeton, uvm.

 

Hochzeit in der Tanzschule Dallgow, mit DJ Marco Rossow
DJ Marco Rossow in der Location zur alten Metzgerei Gädicke Falkensee

Um weiterhin aktuell am Musikgeschehen zu bleiben, ist jeden Freitag die Musikanalyse !
An diesem Tag beschäftige ich mich mit den Neuerscheinungen, Trends und aktuellen Charts.


Für Euch unterwegs auf Hochzeiten in Berlin und Brandenburg

Hochzeits DJ für das Havelland, sowie Berlin und Brandenburg, Dallgow-Döberitz, Falkensee, Schönwalde, Nauen, Brieselang, Neuruppin, Velten, Birkenwerder, Potsdam, Pausin, Groß Behnitz, Falkenrehde, Spandau, Charlottenburg, Wilmersdorf ,Wannsee, Zehlendorf, Reinickendorf, Köpenick, Friedrichshain, Pankow, Hellersdorf, Kreuzberg, Neukölln,

Die DJ Hochzeitskutsche


Meine Referenzen

Schloss Ribbeck

Hotel Gutshof Havelland

Seelodge Kremmen

Tenne Fahrland

Bagernpuhl Wachow

August 20 - Traumhochzeit Tanzschule Allround Dallgow

August 20 - Hochzeit Landgut Stober (Groß Behnitz)

Hochzeit im Kastanienhof Elstal

65. Geburtstag Niederlehme

Hochzeit Berlin Lankwitz

50. Geburtstag Zehdenick

60. Geburtstag Holiday Inn Lichtenberg

Tanzschule Allround Dallgow

Ratskeller Ketzin

Landgut Stober Groß Behnhitz   

Zur Oase Falkenssee

Waldschule Pausin   

Lebenshilfe Falkensee

Hexenhaus Halloween Party Falkensee   

Schulaula Wustermark (80er Jahre Party

Tiffany`s Falkensee  

Cocktailbar Sparrow`s Dallgow 

Gartenkolonie Charlottenburg

Zur alten Schmiede Brieselang

Dorffest Dallgow/ Rohrbeck 

Festplatz Bredow   

Betriebsfeier Brieselang 

Gasstätte Friesack Silvesterparty
u.v.m

Grandiose Hochzeiten sind mein Steckenpferd.Hochzeit in der Tanzschule Dallgow mit DJ Maro Rossow
Hochzeitsparty im Landgut Stober mit Marco Rossow
Der Eröffnungstanz des Brautpaares ist der Beginn einer tollen Party, Hochzeiten in Tanzschule Allround Dallgow