• Geschäftszeiten: Mo-Fr. 15:00 - 20:00 Uhr
  • Sa: 12:00 - 17:00 Uhr
  • So: geschlossen oder n.V.

 Qualität und Zuverlässigkeit 

Als Hochzeits DJ möchte ich eure Erwartungen erfüllen können und benötige Technik auf die ich mich verlassen kann, 

zu den Veranstaltungen bringe ich generell mein eigenes Equipment mit.

Mein "Technik" besteht aus einem Pioneer DJ Controller, Lautsprecher (Säulensystem) von HK Audio, Mischpult von Behringer, Kopfhörer von Sony, Laptop von Apple und einem DJ Pult .

....darf es etwas mehr sein ?

Zur Erweiterung grösserer Veranstaltungen  mit über 150 Personen
biete ich euch auch Maßgeschneiderte Technik an, das betrifft auf Wunsch auch Licht & Tontechnik 


Nichts von der Stange, stattdessen nach Maß

Bei mir gibt es keine Pakete mit festen Preisen, jede Feier ist individuell wie mein Service
und euer Anspruch.

Gerne stelle ich euch nach euren Bedürfnissen ein Angebot zusammen.
Jedes Modul wird an Spielzeit, Location sowie den Vorstellungen meiner Brautpaare angepasst,
so bis es für euch Optimal ist.


Der Aufbau von Ton und Lichttechnik des Abends.
bestehend aus :

2x Säulensystem HK Audio  (Polar 12)
1x DJ Pult mit Stretchcover
1x LED 4er Bar mit zusätzlich 2x LED Diamonds Effekt inklusive Husse
1x Laptop
1x DJ Controller (Pioneer)
1x Mischpult
1x Kabelmikrofon
1x Funkmikrofon
6x Floorspots (Ambiente Beleuchtung) für das anstrahlen von Wänden oder Säulen
Das Cover des DJ Pultes und die Husse der LED Bar kann von innen her mit Spots beleuchtet werden